Erste Niederlage der Handball-Männer

Handball Kreisliga WW, 06.11.2010, 57610 Altenkirchen, Glockenspitze

HSG Altenkirchen – TuS Miehlen 29:17  (14:10)

Die Handball-Männer des TuS-Miehlen konnten ihre Siegesserie letzten Samstag nicht fortsetzen. Am Anfang konnte Miehlen noch mit dem Gastgeber mithalten, doch kurz vor Pause verlor Miehlen auf Grund von Zeitstrafen komplett den Faden. Auch die Halbzeitansage des Trainers konnte nicht umgesetzt werden und Miehlen geriet immer mehr in Rückstand, auch durch immer größer werdende Lücken in Miehlens Abwehr konnte sich schlussendlich Altenkirchen 2 Punkte sichern.

Spielverlauf: 2:2, 6:4, 10:6, 12:10, 14:10 – 17:10, 20:11, 22:14, 25:16, 29:17

TuS-Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Christian Fuchs (4), Mathias Schade (3), Sebastian Maus (2), Christoph Deckert (3), Malte Deckert (1), Eberhardt Friedrich, Mike Louven (4/2)