Weihnachtsgrüße

Liebe Aktive, liebe Mitglieder,

ein herausforderndes und in vielerlei Hinsicht turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es ist ein Jahr, das uns allen viel abverlangt hat. Umso stolzer sind wir auf das, was wir als kleiner Verein gemeinsam erreicht haben.

Wir konnten mit Mannschaften im Jugend- und Herrenbereich aktiv an Spielrunden teilnehmen und trotz der schwierigen Hallensituation ein zugehöriges Training anbieten. Die Mitgliederzahlen sind nahezu konstant geblieben. Das zeigt uns, dass der Handball, so wie wir ihn leben , für viele weiterhin einen attraktiven Sport darstellt.

Was uns bei alledem wichtig ist: Das haben wir gemeinsam geschafft! Angefangen bei den vielen Fahrten zu Auswärtsspielen bis hin zu den Zeitnehmer- und Schiedsrichtertätigkeiten. Das Training wird inzwischen vielfach von jungen Spielern gestaltet. Aber auch nicht zu vergessen sind die vielen organisatorischen Dinge rund um den Verein und die Spielrunden.

Das alles ist nicht selbstverständlich. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Beteiligten für den Einsatz bedanken.

Wir wünschen allen erholsame Feiertage und freuen uns auf ein spannendes und tolles Jahr 2023!

Euer Vorstand
Grit, Thomas, Tobi.