Vorläufige Klasseneinteilung Saison 2006/2007

Die vorläufige Klasseneinteilung für die Saison 2006/2007 ist bekannt gegeben worden.

Es wird voraussichtlich weiterhin bei 2 Staffeln in der Kreisliga bleiben, wir sind weiterhin für die Staffel II vorgesehen, hätten also wieder die weiten Auswärtsspiele. Ich werde mal versuchen, ob wir nicht in die andere Staffel wechseln können.

Bei insgesamt 7 Mannschaften hätten wir 12 Saisonspiele, bei 8 Mannschaften 14 Saisonspiele, was unserer personellen Situation sicher entgegen kommen würde. Absteiger aus der Bezirksliga gibt es keine – im Gegenteil: Da aufgefüllt werden musste, sind aus beiden Kreisliga-Staffeln sogar jeweils 2 Mannschaften aufgestiegen, womit die starken Mannschaften jetzt alle weg sein dürften. Überraschend ist, das Neustadt eine 2. Mannschaft gemeldet hat.

Hier die vorläufige Einteilung:

Kreisliga Staffel I
HSG Kast./Simmern III
Mü/Kä/Ba VI
HSV Rhein-Nette III
SV Untermosel
SF Neustadt I
TV Moselweiß IV
TuS Horchheim

Der TV Braubach kommt noch dazu, falls der SSV Wissen nicht in die Verbandsliga aufsteigt.

Kreisliga Staffel II:
HSG Altenkirchen/W.
SF Neustadt II
TuS Miehlen
TuS Westerburg III
HSG Hachenb./Bad Marienb. II
HC Neuwied
TV Arzheim