TuS Miehlen – HSV Rhein-Nette II ……………………………6:26

Handball-Bezirksliga Rhein-Eifel Damen,09.11.2008 15:00 Uhr
TuS Miehlen – HSV Rhein-Nette II ……………………………6:26

In den ersten Minuten gestaltete sich das Spiel noch offen, doch bald war klar, dass dieses Spiel für die Damen des TuS nicht zu gewinnen ist. Trotzdem gaben alle ihr Bestes und so freute man sich über jedes Tor. Dabei ist besonders das erste Tor von Samantha Diehm mit einem tollen Anspiel von Rebecca Preißmann zu erwähnen. Außerdem trafen für den TuS: Katharina Schade mit dem ersten Tor des Spiels, sowie Tina Friedrich und Johanna Ackermann. Durch viele technische Fehler gelangte der Gegner jedoch immer wieder in Ballbesitz und konnte die Abwehr der TuS Damen austricksen.
Im Angriff gaben sie jedoch ihr bestes und konnten ihre Spielzüge teilweise erfolgreich einsetzen und so doch noch ein paar Tore erzielen.

Das nächstes Spiel gegen TV-Welling findet am 23.11. statt. Letzte Saison siegten die Damen gegen den Tabellenletzten, daher hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans bei diesem Auswärtsspiel.

Spielerinnen:

Franziska Ackermann, Johanna Ackermann (3), Dajana Becker, Larissa Cloos (Tor), Rebekka Cloos, Samantha Diehm (1), Verena Dillenberger, Tina Friedrich (1), Sabrina Küstermann, Tatjana Nellé, Rebecca Preißmann,
Katharina Schade(1)