Niederlage in Kastellaun!

Handball-Bezirksliga Rhein-Eifel Damen, 09.11.2008 15:00 Uhr

HSG Kastellaun/ Simmernm II – TuS Miehlen I ……………………………30 : 5     

 Bereits in der ersten Halbzeit zeichnete sich schon ab, wer das Spiel dominierte. Miehlen fand nur schlecht ins Spiel und musste durch Schwachstellen in der Abwehr Tore hinnehmen. Die erfahreneren Spielerinnen des HSG konnten mit schnellen und cleveren Spielzügen die Damen des TuS in die eigene Hälfte drängen und die meisten Gegentore durch Tempogegenstoß erzielen. Die Miehlener Damen kassierten durch ihre „offensiven“ Abwehrattacken zahlreiche gelbe Karten und Zwei-Minuten-Strafen. Kurze Zeit standen die Miehlener sogar nur noch mit drei Feldspielerinnen und Torfrau Larissa Cloos auf dem Spielfeld. Sogar Trainer Hermann Dressler blieb vom Schiedsrichter-Team nicht verschont und wurde mit gelb bestraft für seine Beschwerden von der Bank. Die Tore für Miehlen erzielten Tina Friedrich (1) und Johanna Ackermann (4).

Das nächste Heimspiel des TuS Miehlen  findet am 15.11.2008 um 16:30 Uhr in Nastätten gegen HSV Rhein-NetteII statt. Die TuS-Damen freuen sich auf die Unterstützung ihrer Fans!

 

Spielerinnen:

Franziska Ackermann, Johanna Ackermann (4), Dajana Becker, Larissa Cloos (Tor), Rebekka Cloos, Samantha Diehm, Verena Dillenberger, Tina Friedrich (1), Sabrina Küstermann, Rebecca Preißmann, Michelle Rang, Katharina Schade