Jugend-Trainingswochende in Miehlen

Ergänzung 21:07.11: Es sind leider noch nicht viele Rückmeldungen eingegangen, bitte ggf. noch erledigen!

Hallo alle zusammen,

es ist mal wieder soweit, genau wie letztes Jahr möchten wir wieder ein „Trainingswochenende“ veranstalten. Dazu laden wir euch alle recht herzlich ein, am 23.07.2011 (beginn ist 14:00 Uhr) nach Miehlen auf und an den Grundschulsportplatz zu kommen.

Dort stehen uns unsere Handballtore zur Verfügung, damit wir auch richtige Spielchen veranstalten könnten.

Abends wird gemeinsam gegrillt. Für Fleisch und trinken wird gesorgt, trotzdem wäre es sinnvoll, wenn sich jeder selbst nochmal mit Wasser eindecken würde, da wir schlecht abschätzen können, wer alles kommt (nur zur Sicherheit). Wenn sich Eltern bereit erklären würden einen Salat zu machen, gerne, gebt uns nur kurz bescheid. Es wird gezeltet! Ich bitte darum, das sich jeder selbst um seine Zeltnachbarn und Ausstattung kümmert.

Das ganze endet am 24.07.2011. Alle todesmutigen Eltern, Tanten, Onkels, Omis, Opis, Geschwister etc. werden dann um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz erwartet. Es ist ein Abschlusspiel der besonderen Art geplant. Alle, die sich trauen, gegen die Kids & Betreuer zu spielen, sind hiermit herzlich eingeladen! =)

Nach dem Abschlussspiel werden wir das ganze dann gemütlich ausglingen lassen.

Bei Fragen, einfach die jeweiligen Trainer kontaktieren. =)

(Männl.-C-Jugend bitte an Malte Deckert (06131-4973655) wenden)

Liebe Grüße und bis dahin eine schöne Zeit,

Tina Friedrich