Abstimmung zum Freundschaftsspiel der Handball-Männer

Ergänzung 15.07.11: Am Montag 18.7. findet kein Spiel statt. Statt dessen treffen sich die Männer um 19:30 Uhr in Miehlen an der Schulturnhalle Miehlen zum Laufen. Bezüglich des Spiels läuft es also auf einen der beiden anderen Termin hinaus, sofern noch ein paar Zusagen dazu kommen.

Hi Leute,

wie letztes Training besprochen wollen wir ein Freundschaftsspiel in der zweiten Hälfte der Sommerferien (Montags) abhalten.  Sprich mögliche Daten 18.7. / 25.7. / 1.8.

Soweit ich informiert bin ggn Moselweiß ?! Peter kann  hier noch eine Korrektur posten, wenn ich da falsch informiert bin.

Wir suchen nun den Termin wo die meisten können und sich nicht im Urlaub nen schönen Tag machen, via doodle.

http://www.doodle.com/wk2dgb4zr92b4v5p

Einfach den Link anklicken und Hansens Instruktionen folgen. Ergebnisse werden dann bekannt gegeben.

Schöne Ferien,

Malte