Spielbericht mC-Jugend gegen TV Arzheim am 03.04.14

von Mario L.

Hier geht es zu den Bildern.

Zu einem ungewohnten Spieltag mussten die mC des HV Miehlen am Donnerstag antreten. Es war kein Training angesagt sondern an diesem Tag fand das Nachholspiel gegen den TV Arzheim statt. Arzheim war wieder wie beim letzten Spiel zahlenmäßig unseren Spielern überlegen.

Der Gegner erzielte den ersten Treffer. Doch Miehlen glich aus. Beide Mannschaften zeigten Stärken, aber auch Schwächen und so konnte sich keiner deutlich absetzen. Immer wieder viel der Ausgleich. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit setzten sich unsere Jungs mit zwei Toren in Führung und konnten diese auch bis zum Pausenpfiff verteidigen. Mit dem Halbzeitstand von 20:18 gingen beide Mannschaften in die Kabine.

Zu Anfang der zweiten Halbzeit verteidigte Miehlen seinen zwei Tore Vorsprung. Eine Zeitstrafe seitens des HVM nutze der Gegner und glich wieder aus. Durch Unkonzentriertheit und technische Fehler gab Miehlen nun das sicher geglaubte Spiel aus der Hand und Arzheim baute seine Führung auf zwei Tore aus. Dieses Torverhältnis hielt der Gegner bis zum Abpfiff der Partie.

Mit einem 34:36 endete das Spiel.

Es spielten:

Tim Groß (Tor), Michel Coudevillan (4), Paul Palme, Steffen Schrömges (8), Luca Strobel (5), Jona Vondran, Pascal Lotz (17), Tim Wypechowsky, Tim Beling