Spielbericht mC-Jugend 19.01.13 gegen JSG Bassenheim/V.r

Gut gekämpft und doch verloren (von Mario Lotz)

In einer gut besuchten Halle erwarteten wir ein spannendes Spiel.

Schon beim Eintreffen des Gegner wurde allen klar, dass wird ein hartes Spiel. Denn die JSG hatte jeden verfügbaren Spieler in ihren Reihen nach Nastätten mitgebracht.

Zur Erinnerung: Miehlen hatte das Vorrundenspiel gewonnen. Es war das bisher einzige Spiel, das die JSG in dieser Saison verloren hatte.

Unsere Jungs spielten zu Anfang des Spiels noch auf Augenhöhe des Gegners. Bis zum 5:5 zur Mitte der ersten Halbzeit hielten die Spieler des HV Miehlen noch mit.

Durch Ballverluste und 2-Minuten Zeitstrafen auf Miehlener Seite zog die JSG das Tempo an und brachte ihre Bälle erfolgreich im Tor unter. So stand es zur Halbzeit 9:17.

Trainer Hermann baute unsere Jungs in der Pause wieder auf und so ließ keiner den Kopf hängen, alle wollten den Zuschauern noch ein paar Tore bieten.

Dies gelang auch durch einige schöne Spielzüge, wobei der Gegner ein paar mehr Tore in unserem Kasten unterbringen konnte. So ging das Spiel 14:28 zu Ende

Trotz alledem habt ihr uns wieder eine super Leistung gezeigt und ihr könnt stolz auf euch sein.

Weiter so!!

Für den HV-Miehlen spielten:

Benedikt Lenz (3), Felix Lüttkenhaus (Tor), Joel Friedrich (1), Marvin Burat, Michel Coudevillian, Pascal Lotz (7), Patrick Preisler, Paul Palme, Philipp Sehr, Phillip Neckov, (2), Tim Gross (Tor), Tobias Hess (1), Yannick Haupt