Spielbericht mB-Jugend 16.03.13 gegen TV Rengsdorf

Die Aufholjagd! (von J. Ruthmann)

Die Jungs waren diesmal zu Gast bei dem TV-Rengsdorf.
Leider gingen wir nach den ersten zehn Minuten mit drei Toren in den Rückstand.
Jedoch raufte sich die Mannschaft wieder zusammen und hatte nach ein paar Kontern den Gleichstand erreicht. Dieses hielt nicht lange an und der Gegner beendete die erste Halbzeit mit einem 13:9.

Die zweite Halbzeit startete wie die erste und schnell war ein Vorsprung, von sieben Toren, der gegnerischen Mannschafft vorhanden. Nach dem zweiten Time Out, gefordert von Trainer Cullmann, startete die Aufholjagd. Der Adrenalinpegel war auf dem Spielfeld und außerhalb des Spielfeldes sehr hoch. Ohne ein weiteres Tor vom TV-Rengsdorf, hatten die Jungs sechs Tore gemacht und in der letzten halben Minute den Ausgleich zum 23:23 geworfen. Damit endete auch das letzte Spiel der Saison der männlichen B-Jugend des HV-Miehlen.

Es spielten: Steven Schmidt (Tor), Dominik Burg(2), Dario Zimmerschied, Yannick Witzky (2), Jörn Ruthmann (13), Magnus Färber, Tim Friedrich(1), Dennis Rheingans(5), Tim Schneider