Spiel am 10.11.12 in Koblenz gegen TV Moselweiss

Am 10.11.12 spielte die Mannschaft in Koblenz gegen den TV Moselweiss.

Obwohl eigentlich alle wach waren,  dauerte es fast 6 Minuten bis unsere Jungs das erste Tor erzielen konnten. Beim Stand von 2:1 ging es dann aber richtig los und unsere Mannschaft lag 16 Minuten lang  in Führung. Doch dann riss der Faden irgendwie ab und Moselweiss übernahm die Führung. Probleme gab es wieder in  der Abwehr. Ein bisschen besser zupackend als im letzten Spiel, gab es leider etliche 7 Meter gegen uns, meist wegen Abwehr im Kreis. So stand es zur Halbzeit 13:10 für Moselweiss.

Vor allem den wieder zahlreich mitgereisten Eltern war klar: Das könnten die Jungs noch gewinnen. Es wird aber wieder etwas an unseren Nerven zehren. Einige meinten: Irgendwie ist es genauso  wie bei den 3 vorherigen Spielen…

So war es dann auch. Moselweiss behielt zunächst lange in der 2. Halbzeit die Führung, bevor unseren Jungs in der 41. Minute doch endlich der Ausgleich zum 21:21 gelang. Nun wollten sie unbedingt den Sieg und bauten den Vorsprung sogar auf 4 Tore aus. Das reichte dann auch zum Sieg. 25:27 für uns!  Wiederum eine tolle Mannschaftsleistung! Weiter so Jungs!

Es spielten: Felix Lüttkenhaus (Tor), Tim Groß (Tor), Luca Strobel(4),  Joel Friedrich (2), Paul Palme, Patrick Preisler (2), Yannick Haupt (1), Philipp Sehr, Phillip Neckov (2), Pascal Lotz (15), Benedikt Lenz (1)