Niederlage der Männer in Ahrweiler

Samstag, 24.11.12

TuS Ahrweiler – HV Miehlen 22:14 (10:8)

Mit einer indiskutablen Leistung verloren die Männer beim TuS Ahrweiler, auch das Fehlen einiger Spieler kann da keine Ausrede sein. Über die gesamte Spielzeit hinweg bleiben klarste Torchancen ungenutzt, dazu kamen diverse Schlafmützigkeiten in der Deckung, die den nicht gerade starken Gastgeber permanent im Spiel hielten. Nach dem Seitenwechsel konnte Miehlen auf 1 Tor verkürzen und schien das Spiel in den Griff zu bekommen. Von da an war das gegnerische Tor aber wie vernagelt, was den Gastgebern den entscheidenden Motivationsschub verschaffte, um das Spiel in der Schlussphase mit Tempogegenstößen noch deutlich für sich zu entscheiden. André Mayer und Ralf Helm machten ihr erstes Spiel für Miehlen.

Spielverlauf: 3:4, 6:5, 10:8 – 11:10, 13:12, 17:13, 22:14

HV Miehlen: Benjamin Plotkowski (Tor), André Mayer (7), Eberhard Friedrich (1), Malte Deckert (1. HZ, 1), Mathias Schade, Mike Louven (2), Thomas Diehl (2), Tobias Schreiner (1), Ralf Helm, Hans-Christian Groß, Peter Hahn.