Niederlage der Damen gegen HSG Kastellaun/ Simmern II.

Handball-Bezirksliga Rhein-Eifel Damen, 06.10.2007 

HSG Kastellaun/ Simmernm II. – TuS Miehlen Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â……39 : 1      (21:1)

 

 

Mit dem Wissen, dass eine Niederlage einzustecken sein würde, spielten die Damen des TuS Miehlen am Samstag gegen die HSG Kastellaun/ Simmern II.

Ohne die Spielerinnen Johanna Ackermann und Katharina Schade, sowie den Trainer Hermann Dressler war die TuS deutlich geschwächt und konnte nicht richtig ins Spiel finden. Die erfahreneren Spielerinnen des HSG konnten mit schnellen und cleveren Spielzügen die Damen des TuS in die eigene Hälfte drängen und die Tore erzielen. Alles in allem war es ein „David gegen Goliath“ – Kampf, den die TuS nur verlieren konnte.

 

Das nächste Heimspiel des TuS Miehlen  findet am 28.10.2007 in Nastätten gegen die zurzeit Erstplatzierten Damen aus Boppard statt. Die TuS-Damen freuen sich auf die Unterstützung ihrer Fans.

 

 

Spielerinnen:

Larissa Cloos (Tor), Franziska Ackermann, Rebekka Cloos, Samantha Diehm, Jasmin Emmel, Tina Friedrich, Selina Groß, Sabrina Küstermann (1), Rebecca Preißmann