Miehlen verläßt mit einem Heimsieg gegen Rhein-Nette den letzten Tabellenplatz

Handball Kreisliga Männer Rhein/WW, 01.12.2007

TuS Miehlen – HSV Rhein-Nette III 20:19 (9:8)
Die Gäste waren zu Beginn gedanklich wohl noch in der Kabine und das nutzte Miehlen zu einem komfortablen Anfangsvorsprung. Danach fühlte sich die Mannschaft wohl zu sicher, verlor die Linie und ließ die Rhein-Nette so wieder heran kommen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ständig knappes Spiel, in dem Miehlen es versäumte, den „Sack“ frühzeitig zuzumachen, dann aber doch das bessere Ende für sich hatte.

Spielverlauf: 2:1, 9:2, 9:8 – 10:12, 15:14, 17:16, 20:19.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Andreas Cullmann (1), Eberhard Friedrich, Ingo Thiel (5/1), Steffen Kästner (n. e.), Marcus Maxeiner, Jürgen Ackermann (1), Uwe Hartmann (1), Peter Hahn (6), Christoph Deckert (6), Thorsten Gregorius.