HSG M�-K�ich/Bassenheim – VfL Gummersbach am Mittwoch, den 15.08.2007 um 19:00 Uhr

Bitte die folgende eMail beachten. Wer Karten bestellen will, teilt mir das bitte bis Dienstag 17.07. mit, ich werde dann eine zentrale Bestellung per Mail losschicken (ab Mittwoch bin ich dann für 10 Tage im Urlaub).

Ergänzung 17.07.2007:
Ich habe heute 3 Karten für die Damen reservieren lassen. Weitere Bestellungen bitte direkt an die eMail-Adresse senden, da ich mich bis einschließlich 28.07. in Urlaub befinde!

———-
Liebe Handballfreunde,

unsere Regionalligamannschaft bestreitet am Mittwoch, den 15.08.2007 um 19.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten VfL Gummersbach. Das Spiel findet in der Schul- und Sporthalle in Mülheim statt. Dieses Spiel verspricht wieder ein Fest für alle Handballfans zu werden, erinnern wir uns doch gerne an die Begegnung unserer 1. Mannschaft gegen den TBV Lemgo am 28.04.2007.

Die Preise betragen 8,- Euro für Erwachsene und 4,- Euro für Jugendliche. Die Karten könnt ihr per E-Mail bei mir bestellen, diese werden dann an der Abandkasse für euch hinterlegt.

Aktuelle Info findet ihr auch auf unserer Homepage: www.hsgmkb.de

Wir würden uns freuen euch in Mülheim-Kärlich begrüßen zu können.

Mit sportlichen Grüßen,

RALF KOCH
HSG Mülheim-Kärlich/Bassenheim