Männer des Handballverein Miehlen e.V. verlieren in Simmern

Samstag, 27.11.2011, Realschulhalle Simmern

HSG Kastellaun/Simmern III – HV Miehlen 22:14 (10:10)

Heute war der Kader Miehlens fast komplett. Mit 4 Autos ging es Sonntag Mittag über die Fähre. Ein Sieg sollte es heute sein. Bis zur ersten Halbzeit war Miehlen auch noch auf Kurs. Wenige Ballverluste waren auf beiden Seiten zu sehen, jedoch war die Torausbeute der ersten Hälfte niedrig. So richtig Tempo kam auch nicht ins Spiel. Viele am Tor vorbei geworfene Würfe und ein allmähliches Warmwerfen des Tormanns von Simmern verursachten den 10:10 Halbzeitstand. Die Ansprache des Trainers „jetzt oder nie“ wurde jedoch nicht aufgenommen. Miehlen lies sich zur 2. Hälfte nurnoch gehen. 4 Tore in einer Hälfte machen es unmöglich ein Spiel zu gewinnen. Tempogegenstöße von Simmern und Ballverluste Miehlens machten ein Aufholen unmöglich. Beim Stand von 16:14 konnte man noch sagen: Miehlen hätte wie eine Woche zuvor gegen Boppard das Spiel noch drehen können. Jedoch sollte man die letzten 10 Minuten einer Partie dann den Ball einnetzen, statt verwerfen.

Spielverlauf: 3:3, 7:6, 9:8, 10:10 – 12:13, 14:14, 16:14, 22:14

HV Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Benjamin Plotkowski (Tor), Sebastian Maus (1), Malte Deckert, Christoph Deckert (n.e.), Eberhard Friedrich, Thorsten Mülheim (4/3), Mike Louven (1/1), Peter Hahn  (5), Mathias schade (1), Thomas Diehl (2), Tobias Schreiner