Handball Männer verlieren in Montabaur gegen den TuS Ahrbach

Handball Kreisliga WW, 12.12.2010, Montabaur Schulzentrum

TuS Ahrbach – TuS Miehlen 26:24 (13:10)

Die Handball-Männer des TuS Miehlen können erneut in einem Auswärtsspiel keine Punkte in die Heimat holen. Mit viel Ehrgeiz gingen die beiden Mannschaften in das Spiel. Alle Positionen waren inbegriffen und der Gastgeber konnte schnell eine 2 Tore Differenz erwerfen. Unkonzentriertheiten Miehlens und Schwächen im Abschluss sorgten für eine 3 Tore Führung für den TuS Ahrbach in der letzten Sekunde vor der Halbzeitpause. Die Halbzeitansprache des Trainers schien gewirkt zu haben, denn Miehlen kämpfte sich immer Näher bis zum Gleichstand (16:16) an den Gastgeber heran. Auch B. Siebrecht steigerte seine Leistung im Tor und konnte der Mannschaft erneut Hoffnung geben. Doch kaum zog Miehlen gleichauf und die junge Mannschaft hoffte den Gegner nun auslaufen zu können, da schlichen sich erneut Fehlpässe, Abschlussschwächen im Gegenstoß und Unkooordiniertheiten ein. Miehlen verschenkte somit die Chance auf den Sieg, freut sich jedoch auf die Rückrunden nach dem Jahreswechsel.

Spielverlauf: 3:1, 5:6, 10:8, 13:10 – 14:13, 16:16, 23:19, 26:24

TuS Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Sebastian Maus (2), Malte Deckert (3), Christoph Deckert (4), Eberhard Friedrich, Thorsten Mülheim (4), Mike Louven (4/2), Peter Hahn (Trainer), Mathias Schade (1), Christian Fuchs (6)