Handball Männer verlieren erneut

Samstag 05.11.2011, Schulzentrum Nastätten

HV Miehlen – TS Bendorf III  17:31 (9:15)

Beide Mannschaften waren die ersten 10 Minuten gleichauf. Jedoch wurde immer deutlicher, dass die Gäste aus Bendorf sich heute nicht mit null Punkten zufrieden geben würden. Immer mehr Lücken in der Miehlener Abwehr taten sich auf und die allbekannten Ballverluste machten eine Aufholjagd garnicht erst möglich. Time-Outs und Halbzeitansprachen erreichten nicht die Herzen der Spieler. Man könnte fast sagen: Miehlen wollte nicht gewinnen, Bendorf schon. Auch die Fans sahen das so, die Tribünen leerten sich im Laufe des Spiels. Mangelnde Konzentration und Aggressivität in der zweiten Hälfte des Spiels machten eine Rückkehr Miehlens unmöglich. „Das war heute eine desaströse Leistung. Ihr wart wie ausgewechselt“, wurde das Spiel im Nachhinein kommentiert.

Spielverlauf: 4:5, 7:9, 9:15 – 11:23, 15:27, 17:31

HV Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Eberhard Friedrich, Christoph Deckert (3/1), Thorsten Mülheim (3), Peter Hahn (n.e.), Mathias Schade (5), Malte Deckert, Sebastian Maus, Mike Louven (3/2), Tobias Schreiner, Hans-Christian Groß (1), Thomas Diehl (2).