Ergebnisse der Jahreshauptversammlung vom 8.5.

Der Vorsitzende Eberhard Friedrich begrüßte 33 wahlberechtigte Mitglieder, stellte die ordnungsgemäße Einladung fest und gab einen kurzen Bericht über die Vereinsaktivitäten seit der letzten JHV.

Anschließend berichteten die Trainer über das sportliche Abschneiden ihrer Mannschaften. Hervorzuheben sind hier die D-Jugend mit Tabellenplatz 2, die C-Jugend mit Platz 3 und die B-Jugend mit Platz 5.

Dem Kassenbericht von Schatzmeister Jürgen Ackermann war zu entnehmen, dass der Verein zum Jahresende 2014 134 Mitglieder hat und das Jahr mit einem Guthaben von ca. 1.000 Euro abgeschlossen wurde.

Oliver Friedrich stellte im Bericht der Kassenprüfer fest, dass sich keine Beanstandungen ergeben haben. Die Entlastung des Vorstandes wurde daraufhin einstimmig erteilt.

Bei den Neuwahlen wurden Eberhard Friedrich als Vorsitzender, Grit Palme als 2. Vorsitzende und Jürgen Ackermann als Schatzmeister im Amt bestätigt. Für die nicht mehr angetretenen Beisitzer Malte Deckert und Christiane Schmidt wurden Mike Louven und Hannah Forst, als Kassenprüfer Mario Lotz und Tina Friedrich und als Ersatzkassenprüfer Sonja Meyer gewählt.

Herr von der Heidt beglückwünschte als Vertreter der Gemeinde Miehlen den neuen Vorstand und übergab ein Geschenk. Die nächste Jahreshauptversammlung findet am 20.05.2016 im Bürgerhaus Miehlen statt.