Auswärtsspiel der weiblichen Jugend gegen TV Bassenheim II

Am 12.11.11. fand das Auswärtsspiel der weiblichen Jugend gegen die Mädchen von Bassenheim II statt. Da kein Schiedsrichter angesetzt war, einigten sich die Mannschaftsverantwortlichen auf einen Bassenheimer Betreuer als Schiedsrichter.

Unsere Mädchen zeigten viel Biss und gingen früh mit einem Tor in Führung. Insbesondere die Abwehrarbeit hatte sich zum letzten Spiel deutlich verbessert. Bassenheim II konnte ausgleichen und kurz darauf in Führung gehen. Unsere Mädchen gaben nicht auf, standen in der Abwehr gut und erarbeiteten sich gute Torchancen.

Beim Stand von 3:2 für Bassenheim II, ca. 10 Minuten nach Anpfiff, fing der Schiedsrichter in zunehmendem Maße an, für die eigene Mannschaft zu pfeifen. Trotz weiterhin guter Abwehrarbeit und guten Kontern waren sie gegen einen total einseitig pfeifenden Schiedsrichter machtlos. Endergebnis: 20:2