Zwei Niederlagen in Folge

01.11.09, 15:00 Uhr         TuS Miehlen – TV Moselweiss………………………8:24

Im letzten Heimspiel am 01.11. der Miehlener Handball-Damen mussten sie leider eine Niederlage einstecken. Die Miehlener waren trozdem zufrieden mit sich, da sie mit viel Team- und Kampfgeist im Spiel waren und mit neuem Mut in das nächste Spiel am 08.11. gegen den VFL Hamm gehen.

Spielerinnen: Franziska Ackermann, Johanna Ackermann, Dajana Becker, Rebekka Cloos, Larissa Cloos (Tor), Verena Dillenberger, Katrin Dinse, Hannah Forst, Tina Friedrich, Sabrina Küstermann, Rebecca Preißmann, Michelle Rang, Katharina Schade

08.11.09, 15:30 Uhr         VFL Hamm II – TuS Miehlen…………………………27:11

Bis zur 1. Halbzeit sah es für die Miehlener gegen den Tabellenersten VFL Hamm sehr gut aus. Mit einem Stand von 8:4 ging es in die 2. Halbzeit in der die Miehlener Damen leider enorm an Konzentration abbauten und viele Ballverluste hatten Tempogegenstöße zur Folge. Dennoch konnten sich auch auf Miehlener Seite einige sonst weniger Torreiche Spielerinnen über Erfolge freuen. Sina Bader konnte in ihrem ersten Spiel mit einer super Abwehrleistung glänzen. Auch mit Strafen waren die Schiedsrichter nicht sparsam. So wurde kurz vor Schluss die 3. 2-Minuten-Strafe für Rebecca Preißmann in rot verwandelt und sie wurde vom Platz gestellt. Auch für Tina Friedrich gab es zweimal 2-Minuten und gelb, sowie für Trainer Hermann Dressler, der mit einer gelben Karte auf der Bank ruhig gestellt werden sollte.

Spielerinnen: Franziska Ackermann (1), Johanna Ackermann (3),Sina Bader, Dajana Becker (2), Rebekka Cloos, Larissa Cloos (Tor), Hannah Forst, Tina Friedrich, Sabrina Küstermann, Rebecca Preißmann (1), Michelle Rang (1), Katharina Schade (3)

Der nächste Heimspieltag der TuS Miehlen HandballerInnen ist am 15.11 ab 14.00 Uhr in der Realschulturnhalle Nastätten.
14:00 Uhr: C-Jugend -TV 05 Mülheim
15:30 Uhr: D-Jugend   TV Arzheim
17:00 Uhr: Frauen   TV Arzheim
18:45 Uhr: Männer   HSG Altenkirchen/Weyerbusch II

Auf reichlich Unterstützung der Fans freuen sich alle Mannschaften, für das leibliche Wohl ist auch reichlich gesorgt.