Unser Heimspiel gegen Westerburg II wird von Samstag auf Sonntag verlegt

Aufgrund eines Fehlers bei der Spielverlegung waren für uns irrtümlich zwei Begegnungen für den 11.03. terminiert.

Inzwischen haben wir uns mit Westerburg II auf eine Verlegung auf Sonntag, den 12.03.2006 geeinigt. Anwurf ist für 14:30 Uhr vorgesehen. Die Verlegung muss zwar noch durch den Staffelleiter genehmigt werden, dürfte aber kein Problem sein. Bitte den Termin schon mal vormerken.

Somit haben wir sowohl Samstags als auch Sonntags ein Spiel, ein anderer Termin war aber aufgrund ausgebuchter Halle und dem nahenden Saisonende nicht mehr möglich.

Wir müssen auf jeden Fall diese Spiele durchführen und das trotz der hohen Belastung irgendwie möglich machen, also bitte möglichst alle da sein.

Bezüglich des noch ausstehenden Hinrunden-Heimspiels gegen Altenkirchen werden wir versuchen, mit den Miehlener Fussballern die Hallenzeit am Mittwoch, den 22.03.2006 zu bekommen. Vorbehaltlich natürlich, dass Altenkirchen dem zustimmt. Nähere Infos folgen noch, diesen Termin vorsichtshalber bitte auch schon mal vormerken!