Spielbericht vom Auswärtsspiel mB Jugend – TuS Weibern am 12.01.14

Am Sonntag Nachmittag trat unsere mB Jugend in Weibern an. Die Jungs starteten hochkonzentriert und führten bereits nach 7 Minuten mit 4 Toren (3:7). Doch leider schaffte es der gegnerische Trainer, seine Mannschaft durch lautstarke Zurufe so zu motivieren, dass ihnen in der 19. Spielminute der Ausgleich gelang (11:11). Gegen Ende der ersten Halbzeit verletzte sich auch noch einer unserer Jungs und somit stand uns kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung. Mit einem 2 Tore Rückstand ging es in die Pause (15:13). Der Gegner spielte in der zweiten Halbzeit weiter aggressiv auf und zog schnell davon. Bereits nach 5 Minuten stand es 20:15. Obwohl unsere Spieler immer wieder schmerzhaft die Zweikampfstärke des Gegners zu spüren bekamen, wurde Weibern mehrfach mit 7 m belohnt. So ging der HV Miehlen leider mit einer 36:24 Niederlage und einigen Blessuren vom Platz.

Es spielten:
Steven Schmidt (Tor), Yannick Haupt (2), Lukas Steffen (1), Benedikt Lenz (9), Marvin Burat, Sven Hendrik Schmidt, Phillip Neckov (10), Tim Friedrich (2)