Spielbericht vom 17. Dezember 2011

Nach dem überragenden 29:8 Sieg im letzten Spiel gegen Kruft trafen die Jungen am 17.12.2011 vor heimischer Kulisse nun auf den Tabellenführer TV Mühlheim II. Alle waren gespannt. Und spannend war es bis zum Schluss. Nichts für schwache Nerven! Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen. Es war ein ständiger Schlagabtausch. Zur Halbzeit stand es zwar 10:9 für Miehlen, doch ein Sieg war nur in Sicht, wenn die Verteidigung einige flinke Gegenspieler besser in den Griff bekommt und beim Angriff die vielen tollen Torwürfe ihr Ziel immer finden. In der zweiten Halbzeit gelang das zeitweise ganz gut, obwohl es wieder nicht zu einer größeren Führung reichte. Die Spielstände von 12:11, 13:13, 15:13, 17:17, 19:21 dokumentieren das. Es war wirklich spannend bis zur letzten Minute.  Kurz vor Schluss hielt Tim souverän einen 7 Meter. Dennoch lag die Jungen in der letzten Minute ein Tor zurück. Doch eine Freiwurfsituation konnte Pascal 10 Sekunden vor Spielende sicher nutzen und das Tor zum Ausgleich erzielen. 23:23 hieß es am Schluss.

Es spielten: Tim Groß (Tor), Steffen Schrömges (2), Paul Palme, Lukas Sehr, Pascal Lotz (14), Ilas Coudevillian, Ricardo Becker,  Tim Wypechowsky, Noah Solinski, Luca Strobel (2), Michel Coudevillian (5), Tim Beling