Spielbericht und Bilder mC – GW Mendig

Am Sonntag Nachmittag erwarteten wir in der Sporthalle unseren Gegner aus Mendig. Da Mendig seine ersten beiden Spiel hoch gewonnen hat, waren wir vor dieser Mannschaft gewarnt.

Aber es kam doch alles anders als erwartet.
In gewohnter Startformation wurde in das Spiel gestartet und schon fielen die ersten Tore auf beiden Seiten. Keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen. Unsere Jungs zeigten den Zuschauern einige schöne Spielzüge und hielten bis zum Halbzeitpfiff einen 4-Tore Vorsprung. So gingen beide Mannschaften beim 19:15 in die Kabine.

Aber Ausruhen war nicht angesagt. So ging es in der zweiten Halbzeit weiter, wie die erste aufhörte. Miehlen hielt weiterhin einen 3-Tore-Vorsprung. Auf beiden Seiten wurde zahlreiche Chancen vergeben. Die Zuschauer merkten: Beide Mannschaften wollten hier einen Sieg! Auch bei Zeitstrafen blieben unsere Jungs ruhig und halfen sich in der Abwehr. Durch einige Paraden unseres Torhüters wurde eine Reihe von Tempogegenstößen eingeleitet, die mit einem Tor abgeschlossen wurden.In der heißen Schlussphase ging es drunter und drüber. Viele Fehlwürfe bei beiden Mannschaften und durch eine Zusammenprall verletzten sich noch zwei Spieler. Gute Besserung von dieser Stelle. Aber unsere Mannschaft kämpfte um jeden Ball. Und der Wille wurde belohnt.
Am Ende stand es 27:22.

Es spielten:
Tim Gross (Tor), Adrian Diehl (3), Joel Friedrich (3), Michel Coudevillan, Pascal Lotz (19), Paul Palme, Steffen Schrömges (2), Tim Beling.

Hier geht es zu den Bildern.