Spielbericht mB-Jugend am 24.02.13 gegen SF Neustadt

 (von H. Ruthmann)

Die letzten Tore waren ausschlaggebend!

Die Mannschaft von Trainer Andreas Cullmann konnte sich fast über die gesamte Spielzeit punktgleich mit dem Gegner Neustadt behaupten.  Einige strittige Entscheidungen des Heimschiedsrichters und einige verpatzte Angriffe ergaben zum Ende der ersten Halbzeit eine knappe Führung für Neustadt  mit 15 : 13.

Das Spiel war insgesamt sehr zweikampfbetont, worauf es nach der Pause direkt zwei 7m für den HVM gab. Einige unserer Spieler bekamen leider schmerzhaft die Zweikampfstärke unseres Gegners zu spüren, was sich auch etwas in der Atmosphäre des Spiels widerspiegelte.

Zeitweise waren dann auch die Spieler des HVM mit nur 4 Feldspielern auf dem Platz.

Letztendlich wurde das Spiel knapp mit 29:26 verloren.

Fazit: Etwas mehr Angriffsstärke und wir können viele Spiele gewinnen.

Es spielten: Steven Schmidt (Tor), Carl Krämer (4), Dominik Burg, Dario Zimmerschied, Yannick Witzky (7), Jörn Ruthmann (8), Magnus Färber(1), Tim Friedrich, Dennis Rheingans(6),