Spielbericht Heimspiel mC-Jugend -TV Bassenheim vom 01.02.14

(von Mario L.)

Am Samstagnachmittag war die männliche C-Jugend des TV Bassenheim bei uns zu Gast. Noch mal zur Erinnerung. Unsere Jungs verloren das Hinspiel mit 26:29. Schon beim Eintreffen der Gastmannschaft konnte man auf der Tribüne in einigen Gesichtern verwunderte Blicke erkennen. Der Gegner trat nur mit sechs Spielern an! Der HV Miehlen spielte dieses Mal in vollständiger Besetzung.

Aber trotz des permanenten Unterzahlspiels des Gegners konnten unsere Jungs sich nicht deutlich absetzen. Es war wie im Hinspiel. Auch hier verschliefen unsere Jungs die erste Halbzeit. Nach einer kurzen Auszeit des Trainers spielte der HVM konsequenter und setzte sich Tor um Tor ab. Mit dem Halbzeitstand von 11:6 gingen beide Mannschaften in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste beendet wurde. Zwar konnten unsere Jungs den Vorsprung halten. Aber immer wieder kam der Gegner durch geschicktes Anspielen durch die Abwehr und brachte den Ball in unserem Tor unter. Gegen Ende der zweiten Halbzeit war sogar der TV Bassenheim in der Überzahl. Gleich zwei unsere Spieler durften bis zum Schluss der Partie auf der Bank verweilen. Nach Ablauf der Spielzeit stand es 24:18.

Es spielten:

Tim Groß (Tor), Adrian Diehl (3), Michel Coudevillan (1), Pascal Lotz (11), Joel Friedrich (5), Paul Palme, Steffen Schrömges (2), Luca Strobel (2), Tim Wypechowsky, Tim Beling, Jona Vondran