Spielbericht Damen: TV Welling-TuS Miehlen

Am Sonntag traf die Mannschaft aus Miehlen auf den etwa gleich stark einzuschätzenden TV Welling. Von Beginn an war zu merken, dass die Einstellung zu siegen stimmte. Das erste Tor des Spiels ging allerdings auf das Konto des TV.

Franziska Ackermann konterte allerdings mit ihrem ersten Saisontor. Man konnte merken, dass jedes Tor heiß umkämpft war und sich beide Mannschaften nichts schenkten. Ach Tatjana Nellé konnte ihr erstes Tor erzielen. Allerdings hatte Miehlen von Anfang an keine Chance das Spiel zu gewinnen. Welling führte zu jeder Zeit des Spiels, denn sobald der Tus ausglich, wurde Welling ein Siebenmeter vom Schiedsrichter aus Welling gegeben. So übersah dieser auch einen Schrittfehler einer Spielerin aus Welling, auf den ein Tor folgte. Des weiteren wurde Miehlen ein deutliches Tor verweigert. Durch Einsatz und Kampfeswille überzeugte Miehlen in diesem sehr guten Spiel, welches für unsere Mannschaft unter dem Motto stand „Lieber fair verloren, als unfair gewonnen“.