Niederlage der Männer in Bad Marienberg

Handball Kreisliga Männer, 29.03.2008

HSG-Hachenburg / Bad Marienberg – TuS Miehlen 32:12 (17:5)
Aufgrund der dünnen personellen Besetzung war von vornherein kein Punktgewinn zu erwarten gewesen und so diente das Spiel alleine dazu, den Neulingen Spielpraxis zu verschaffen. Diese verkauften sich auch ganz gut, vor allem Mathias Schade, dem gleich drei Treffer gelangen. Insgesamt war Miehlen im Angriff aber zu harmlos und ließ zudem noch viele Torchancen liegen. Hinten fehlte verständlicherweise noch die Abstimmung, so dass die Gastgeber leichtes Spiel hatten.

Spielverlauf: 11:1, 16:3, 17:5 – 20:7, 23:9, 28:10, 32:12.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor, 1/1), Eberhard Friedrich (4), Steffen Kästner (1), Marcus Maxeiner (1), Christoph Deckert (2), Christian Fuchs, Mathias Schade (3), Peter Pfeifer.

Vorschau: Am Samstag, den 05.04.2008, spielen die Männer um 18:30 Uhr in Nastätten gegen den Tabellenzweiten TV Bad Ems II. Die Frauen sind spielfrei.