Miehlen verliert und gratuliert Römerwall zur Meisterschaft

Miehlen verliert und gratuliert Römerwall zur Meisterschaft

HSG Römerwall III – TuS Miehlen 27:15 (15:5)
Bei Miehlen fehlten mal wieder sieben Spieler und so gab es gegen den in Bestbesetzung angetretenen Tabellenführer nicht viel zu bestellen. In der ersten Hälfte tat man sich gegen die kompakte Deckung sehr schwer und leistete sich viele Abspielfehler, die Römerwall konsequent zu Tempogegenstößen nutzte. Im Gefühl des sicheren Sieges schalteten die Gastgeber in der zweiten Halbzeit etwas zurück und Miehlen riss sich noch einmal zusammen, so dass das befürchtete Debakel ausblieb.
TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Eberhard Friedrich, Peter Hahn (5), Christoph Deckert (2), Bernd May (1), Michael May (2), Hermann Dressler (3/2), Arno Hendorf (2), Kai Spriestersbach.
Spielverlauf: 3:1, 8:2, 11:5, 15:5 – 20:8, 23:10, 25:12, 27:15
Miehlen beendet damit die Saison auf Platz 4 und gratuliert Römerwall zur Meisterschaft.