Miehlen gegen Arzheim nach desolater 2. Halbzeit chancenlos

Kreisliga Rhein/Westerwald, 28.10.2007

TuS Miehlen – TV Arzheim II 16:28 (8:10)
Miehlen erzielte in den ersten 8 Minuten der Partie kein Tor und lag bereits mit 0:5 hinten, riss sich dann aber zusammen und kämpfte sich bis zur Pause wieder heran. In der zweiten Halbzeit lief dann aber gar nichts mehr zusammen und so hatten die in allen Belangen überlegenen Gäste leichtes Spiel. Trotzdem einige Miehlener Spieler nicht ganz fit waren, insgesamt eine enttäuschende Leistung und eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage.

Spielverlauf: 0:5, 3:6, 6:8, 8:10 – 10:16, 13:21, 15:26, 16:28.

TuS Miehlen:
Manfred Stötzer (Tor), Andreas Cullmann (2), Eberhard Friedrich (1), Steffen Kästner, Peter Hahn, Jürgen Ackermann (3), Christoph Deckert (3), Ingo Thiel (7), Fabian Bauer.

Zu den Bildern geht es hier.