Männer verlieren gegen den Tabellenzweiten

Samstag, 10.03.12, Schulzentrum Nastätten:

HV Miehlen – HSV Rhein-Nette III 19:31 (10:17)
Für den verletzungsbedingt fehlenden Benjamin Siebrecht stand nach längerer Abwesenheit wieder Benjamin Plotkowski zwischen den Pfosten, der seine Sache nach einer gewissen Anlaufzeit recht ordentlich machte. Gegen die zahlenmäßig dünn besetzten Gäste wollte Miehlen das Tempo hochhalten, was aber nur phasenweise gelang. Rhein-Nette nutzte Unachtsamkeiten in der Deckung konsequent aus und leistete sich kaum Ballverluste. Miehlen bekam das Spiel Anfang der zweiten Halbzeit besser in den Griff und kam bis auf 5 Tore heran, vergab dann aber 4 Großchancen hintereinander und verpasste so die Chance, das Spiel noch zu kippen. Damit war die Miehlener Moral gebrochen und die Gäste spielten es routiniert zu Ende.

Spielverlauf: 2:4, 4:10, 10:17 – 15:20, 17:27, 19:31

HV Miehlen: Benjamin Plotkowski (Tor), Christoph Deckert (5), Eberhard Friedrich, Thorsten Mülheim (5/3), Peter Hahn (3), Mathias Schade, Sebastian Maus (1), Mike Louven (5), Tobias Schreiner, Bernd May.