Männer des HV Miehlen verlieren gegen Bendorf

HV Miehlen – TS Bendorf III   22:36  (11:20)

Schulzentrum Nastätten, 01.12.2012, 17:45 Uhr

Letzten Samstag konnte der HV Miehlen, trotz gut besetzter Auswechselbank, sich nicht gegen die Gäste aus Bendorf durchsetzen. Zunächst konnte Miehlen mit dem Tabellenführer mithalten und bot in Abwehr und Angriff innovative Spielzüge und wenig Ballverluste. Jedoch zeigte sich schnell, dass die Gäste ohne viel Gegenwehr leichte Tore machen konnten und sich somit schnell absetzten. Dies wurde das ganze Spiel hinweg ausgenutzt. Besonders der Rückraum von Bendorf lies sich nicht in den Griff kriegen und Miehlen lief zur Halbzeit einem fast 10 Tore Rückstand hinterher. Die 2. Halbzeit fing für Miehlen auch nicht gut an. Erst als Miehlen Tempogegenstöße lief und die Abwehr sich auf Bendorf eingestellt hatte konnte Miehlen die Tordifferenz zur Ergebnisschönung reduzieren.

 

HV Miehlen: Benjamin Plotkowski (Tor), Andre Mayer (4), Eberhard Friedrich (1), Christoph Deckert (8), Malte Deckert (2), Thorsten Mülheim (5), Ralf Mayer (n.e.), Tobias Schreiner, Ralf Helm (1), Ingo Thiel (1), Hans-Christian Groß

Spielverlauf: 3:3, 5:10, 8:15, 11:20 – 12:26, 16:31, 20:32, 22:36