Männer des Handballvereins Miehlen e.V. setzen Verlustserie fort

Samstag, 10.12.2011, 16:30 Uhr, Peter- Joerres-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler

TuS Ahrweiler – HV Miehlen 25:20 (12:10)

Erneut wurde am Treffpunkt in Miehlen klar, dass unser HV wieder mit knapper Besetzung nach Ahrweiler aufbrechen würde. 2 Auswechselspieler – wir sind schon mit weniger losgefahren. Auf dem Spielfeld angekommen merkten beide Mannschaften schnell, dass heute um den Sieg gekämpft werden musste. Leider stellte sich gegen Ende der ersten Halbzeit heraus, dass Ahrweiler den Heimvorteil nutzt und Miehlens kollektiven Black-Out zum Absetzen verwendete. (von 5:8 auf 10:8) Noch war die Partie nicht gelaufen. Das Tempospiel der „jungen“ Miehlener sollte das Blatt wenden. Jedoch verschliefen die Gäste den Anfang der zweiten Hälfte und der Abstand zu Ahrweiler wurde immer höher. Zu viele Tempogegenstöße von Ahrweiler waren durch Miehlens verdaddelt Pässe möglich. Die letzten 10 Minuten zeigte Miehlens Abwehr noch einmal wie man besser das ganze Spiel gespielt hätte. Nichtsdestotrotz vergebens, denn der Vorsprung von Ahrweiler war bereits zu gut ausgebaut. Die offene Manndeckung konnte das Ergebnis dann auch nicht mehr verschönern.

HV Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Sebastian Maus, Malte Deckert (3), Mike Louven (4), Hans-Christian Groß, Mathias Schade (1), Peter Hahn (7/1), Thomas Diehl (3), Bernd May (2)

Spielverlauf: 3:5, 5:7, 10:8, 12:10 – 16:12, 19:14, 22:18, 25:20