HVM beim Festumzug des Miehlener Oktobermarktes

Zunächst erst einmal ein  GROßES   DANKESCHÖN  an die Frauenmannschaft, für die Idee und Intitiative erstmals am Festumzug des Miehlener Oktobermarktes teilzunehmen.

Ein weiteres Dankeschön an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der weiblichen B-Jugend, der männlichen C-Jugend und der männlichen D-Jugend, die dem Aufruf der Damen gefolgt sind und mitgemacht haben. Danke auch an die Eltern, die für die Kostüme gesorgt haben.

Ihr habt Klasse ausgesehen! Eine zahlenmäßig richtig schöne große Fußgruppe. Mit den farbigen Kostümen habt ihr als Mexikaner die Zuschauer vergessen lassen, dass in diesem Jahr leider die Sonne etwas rar war.

Eine tolle Idee fand ich auch die Zettel, die ihr verteilt habt. Sie wurden rege angenommen und gelesen. Bessere Werbung für unseren Verein konntet ihr nicht machen!

Vielleicht kann jemand noch ein paar Bilder ergänzen? Meine sind leider nicht zu verwenden, da ich zu viele sammelnde Kinder vor der Linse hatte.