Handball Männer setzen Verlustserie fort

Samstag, 13.11.2011, Realschulhalle Andernach

Rhein-Nette-III – HV Miehlen  37:19 (18:9)

Schon am Treffpunkt für die Abfahrt wunderten sich Miehlens Akteure über die geringe Beteiligungszahl der Mitspieler. 7 Feldspieler (Trainer inbegriffen) und 1 Tormann machten sich auf die Reise nach Andernach, um 2 Punkte mit in die Heimat zu holen. Jedoch wurde erneut schnell klar, dass dieses Unterfangen wohl nicht so einfach vom Gastgeber Rhein-Nette gebilligt wird. Nach 10 Minuten Spielzeit stand der Zähler schon bei 8:2 für den Heimverein. Miehlen konnte dem entlaufenen Spiel nurnoch hinterher blicken. Abschlussschwächen auf Seiten Miehlens machten ein Herankommen unmöglich. Die zahlreichen Tempogegenstöße des gastgebenden Vereins waren nicht zu kontrollieren und die begrenzte Teilnehmerzahl auf Seiten Miehlens lies schnell die Leistung einbrechen. Einziger Lichtblick war wohl die Einstellung der Mannschaft nicht den Kopf in den Sand zu stecken und die Lehrstunde anzunehmen. Schließlich war ja im Vorhinein bekannt, dass gegen Rhein-Nette auch mal zugepackt werden muss.

Spielverlauf: 4:2, 10:4, 14:7, 18:9 – 22:10, 27:13, 34:16, 37:19

HV Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Christoph Deckert (2), Sebastian Maus (1), Eberhard Friedrich (1), Hans-Christian Groß (1), Peter Hahn (8/2), Mathias Schade (1), Malte Deckert (5)