Handball-Männer des HV Miehlen retten Unentschieden gegen TuS Horchheim II

14.12.2013, 17:00 Uhr, Schulzentrum Nastätten

HV Miehlen – TuS Horchheim II 29:29 (14:13)

Letzten Samstag konnte Miehlen trotz gut ausgebauter Führung in der zweiten Hälfte nur knapp ein Unentschieden gegen Horchheim verteidigen. Ein spannendes und schnelles Spiel entbrannte schon zu Beginn der Partie, viele Tempogegenstöße und Abwehrschwächen wurden in Tore umgewandelt. Miehlens Abwehr und kämpferischer Einsatz beim Abfangen von Gegenstößen wies oftmals zu wenig Motivation auf, welches die Gäste ausnutzten um sich von einem 18:14 Vorsprung für Miehlen wieder heranzukämpfen. Als das Spiel drohte zu Kippen und Horchheim das erste Mal in der Partie die Führung übernahm (26:27) konnte nur die erstarkte Abwehr Miehlens noch einen Punkt retten. Alles in allem ein faires und schön anzusehendes Spiel.

HV Miehlen: Stefan Rembold (Tor), Andre Mayer (6), Friedrich Eberhard (5), Christoph Deckert (7), Malte Deckert (4), Mathias Schade, Mike Louven (1), Thorsten Mühlheim (5), Ralf Mayer, Eike Schrobiltgen, Sven Harz (1)

Spielfilm: 5:2, 7:6, 10:9, 14:13 – 18:15, 21:19, 24:24, 26:27, 29:29