Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder und Freunde des HV Miehlen!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende: Am 1. April 2011 wurde unser Verein gegründet, die Gründung am 26. August im Bürgerhaus gebührend gefeiert und die erste Spielsaison als eigenständiger Verein mit 2 Erwachsenen- und 4 Jugendmannschaften gestartet.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mit dazu beigetragen haben. Besonders danken möchten wir unseren Trainern/Betreuern, Schiedsrichtern und Zeitnehmern sowie den vielen engagierten Eltern und Helfern. Unser Dank gilt natürlich auch allen Spendern, die uns mit Geld- und Sachleistungen so toll unterstützt haben.

Hier schon eine Vorab-Information für das nächste Jahr: Am 21.04.2011 findet die Jahreshauptversammlung mit anschließender Saisonabschlussfeier statt. Bitte merkt euch den Termin schon mal vor.

Schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr wünscht Euch

der Vorstand des Handballvereins Miehlen e. V.