Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 20.04.2013

Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten, hier die „Highlights“ unserer Jahreshauptversammlung:

  • Anwesend waren 57 Mitglieder (davon 46 stimmberechtigt) und 4 Gäste
  • Die Finanzen habe sich weiter positiv entwickelt. Einzelheiten können beim Schatzmeister Jürgen Ackermann erfragt werden
  • Der Verein hat derzeit 135 Mitglieder
  • Der Vorstand wurde mit Ausnahme von Rebekka Cloos, die sich nicht mehr zur Wahl stellte, im Amt bestätigt. Zur neuen Beisitzerin wurde Christiane Schmidt (Frauen-Mannschaft) gewählt
  • Zu Kassenprüfern wurden Oliver Friedrich und Lutz Preisler gewählt, zum Ersatz-Kassenprüfer Hans-Christian Groß
  • Die Mitgliederversammlung hat den Abschluss einer KFZ-Zusatzversicherung beschlossen. Bei negativer Entwicklung der Kassenlage hat der Vorstand die Möglichkeit, zur Deckung der Versicherungsprämie einen Sonderbeitrag zu erheben

Bild002Bild001 Bild003