Die Männer verlieren nach enttäuschender Leistung gegen Arzheim

Männer Kreisliga Rhein/Westerwald, 02.03.2008

TV Arzheim II – TuS Miehlen 21:10 (11:4)
Miehlen scheiterte meist an der kompakten Abwehr und dem überragenden Torwart. Auch in der Deckung gab es diverse Nachlässigkeiten, die aber häufig noch vom starken Manni Stötzer ausgebügelt werden konnten. Alleine die vergebenen Siebenmeter und freien Torwürfe hätten schon zum Sieg gereicht, aber so musste gegen einen keineswegs überlegenen Gegner eine so deutliche Niederlage eingesteckt werden. Von den Miehlener Feldspielern erreichte kaum jemand Normalform. Eine der wenigen Ausnahmen war Mathias Schade, der ein ordentliches Debüt zeigte.

Spielverlauf: 4:2, 8:3, 11:4 – 13:8, 18:9, 21:10.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Thorsten Gregorius, Uwe Hartmann (1/1), Markus Grote (2), Andreas Cullmann (1/1), Eberhard Friedrich, Jürgen Ackermann (2/1), Ingo Thiel (2), Marcus Maxeiner (1), Peter Pfeifer (1/1), Mathias Schade, Steffen Kästner (n.e.)