Die Männer beenden die Saison mit einer Heimniederlage

Handball Kreisliga Rhein / WW, 26.04.2008

TuS Miehlen – HSG Kastellaun/Simmern III 20:24 (12:13)
Miehlen hatte sich im letzten Spiel der Saison viel vorgenommen und konnte die Begegnung gegen den Tabellenvierten auch lange Zeit offen halten. In der zweiten Halbzeit gelang es den Gästen einige Male, sich abzusetzen. Miehlen kämpfte sich aber immer wieder heran und hätte sogar in Führung gehen können, vergab aber zu viele klare Torchancen und kassierte zu leichte Gegentreffer. Dazu kam noch, dass Torhüter Manni Stötzer durch eine leichte Verletzung nicht die gewohnt starke Leistung bringen konnte. In der Schlussphase spielte die HSG dann ihre größere Routine aus, konnte sich erneut absetzen und spielte den Vorsprung dann clever über die Zeit. Christian Fuchs gelang sein erster Treffer, der diesmal auch zählte.

Spielverlauf: 3:3, 8:8, 12:13 – 13:17, 16:17, 17:21, 19:21, 20:24.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Andreas Cullmann (3), Eberhard Friedrich (1), Peter Pfeifer, Steffen Kästner, Marcus Maxeiner (3), Jürgen Ackermann (5/2), Uwe Hartmann, Christoph Deckert (7), Christian Fuchs (1), Sebastian Maus.

Unser Dank gilt allen Sponsoren und Fans, die uns dieser Saison so toll unterstützt haben!