Die letzten 2 Spiele – Männliche D-Jugend beendet die Saison

Alle guten Dinge sind 3! So können die Jungen stolz sagen, denn sie haben auch das 3. Aufeinandertreffen gegen die Mannschaft des HV Vallendar II gewonnen.      In der ersten Halbzeit gaben sie die Führung nicht aus der Hand. Die Abwehr stand gut und Steffen traf hervorragend. So stand es zur Halbzeit 10:6 für Miehlen. Doch wie immer hieß es nicht zu früh freuen. Wie wahr, denn tatsächlich übernahm Vallendar in der zweiten Halbzeit auf einmal mit 12: 11 die Führung. Da überlegte Joel nicht lange und erzielte den Ausgleich. Nun war Miehlen wieder im Spiel und gab bis zum Schluss die Führung nicht mehr ab. Das Spiel wurde mit 18:16 gewonnen.

Es spielten: Tim Groß (Tor), Steffen Schroemges (12), Paul Palme, Joel Friedrich (6), Lukas Sehr, Ilas Coudevillian, Ricardo Becker, Tim Wypechowsky, Noah Solinski, Tim Beling,  Silas Rörig, Luca Strack, Konstantin Marx

Das letzte Spiel der Saison fand am 10. März vor heimischer Kulisse gegen den      TV Mühlheim II statt. Nach dem Erfolg gegen Vallendar waren die Jungen hoch motiviert, hatten jedoch auch noch die hohe Niederlage gegen Mühlheim Anfang Februar im Kopf. Es galt also abzuwarten, wie es sich entwickelte. Und tatsächlich: Die erste Halbzeit begannen die Jungen konzentriert und erfolgreich. Es wurde hart gekämpft –  der Gegner erzielte die Hälfte seiner Tore nur durch 7- Meter. Doch Steffen und Joel managten unser Angriffsspiel super und setzten sich erfolgreich durch. Erst kurz vor der Halbzeitpause gab Miehlen erstmals die Führung ab. So stand 6:7 es für Mühlheim. Wer hätte das gedacht! In der zweiten Halbzeit ging es leider nicht so gut weiter. Mühlheim stellte die Deckung um und unsere Spielmacher kamen nicht mehr so richtig zum Zug. Leider trauen sich die anderen Spieler mitunter nicht genug zu, wobei einige Szenen  zu sehen waren, die für die kommende Saison zuversichtlich stimmen. Das Spiel endete mit 11:20. Trotz allem eine Steigerung der Leistung, verlor die Mannschaft zuvor noch mit 23 Toren Unterschied.

Es spielten: Tim Groß (Tor), Joel Friedrich (4), Steffen Schroemges (5), Paul Palme, Torben Müller (1), Lukas Sehr, Tim Beling (1), Ilas Coudevillian, Tim Wypechowsky,    Silas Rörig, Luca Strack