Das Jugendturnier in Holzheim fällt aus!

Hier die Absage des Veranstalters TuS Holzheim:

Hallo Sportfreunde,

aufgrund der Wettervorhersagen fürs kommende Wochenende haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Jugendturnier des TuS Holzheim ausfallen zu lassen. Es tut uns sehr leid, vor allem für die Kinder, die sich doch auf so ein Turnier immer freuen. Aber was nützt es, wenn sie am Montag krank sind. Außerdem können wir bei Regen, da es Rasenplätze sind, nicht spielen, die Verletzungsgefahr wäre zu hoch.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns im nächsten Jahr zu unserem Jugendturnier besuchen würdet. Dann findet unser Jugendturnier wieder eine Woche nach Pfingsten statt. Und das ist im nächsten Jahr 4 Wochen später, so dass wir hoffentlich besseres Wetter haben werden.

Bis vielleicht im nächsten Jahr.

Viele Grüße aus Holzheim
Peter Schneider
TuS Holzheim
– Jugendwart –