Damen verlieren zuhause gegen Weißenthurm

Hanball Bezirksliga Rhein/ Eifel Damen, 10.11.2007 um 16:30 Uhr 

TuS Miehlen I – TV Weißenthurm IÂ…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…Â…(1 : 16) 3 : 35

 

Im vierten Heimspiel der Miehlener Damen wurden sie wieder einmal durch die zahlreichen Fans, trotz Niederlage, bejubelt. Die Damen des TV Weißenthurm schafften es schon on den ersten Spielminuten dir Verteidigung der Miehlener zu durchbrechen. In die Halbzeitpause ging es für die Miehlener mit einem Rückstand von 1:16 Toren. Das Tor für den TuS erzielte Johanna Ackermann. In der zweiten Halbzeit wollten die TuS-Damen die Abwehrarbeit verstärken und die Weißenthurmer am Angriff hindern. Doch die Torwürfe der TV-Damen aus zweiter Reihe und etwa 10 Meter Torentfernung landeten ungehindert im Tor. Die Miehlener Damen trauten sich nicht ihren vollen Körpereinsatz zu zeigen und ließen die Gegner ungehindert durchziehen. In der zweiten Halbzeit konnte nur Katharina Schade zwei Tore für Miehlen erzielen.

 

Spielerinnen:

Larissa Cloos (Tor), Johanna Ackermann (1), Franziska Ackermann, Rebekka Cloos, Samantha Diehm, Jasmin Emmel, Tina Friedrich, Sabrina Küstermann, Rebecca Preißmann, Michelle Rang, Katharina Schade (2)