Bewirtung des Turnieres der mD-Jugend am 25.08.13

ERINNERUNG!!!

Wir haben ein Turnier über 4 Stunden mit 5 Mannschaften!

D.h. es wollen so um die 100 Personen bewirtet werden.

Hallo!

Kaum sind die Ferien vorbei, schon geht es los mit Handball und dann gleich richtig.
Wie ihr ja inzwischen wisst, findet am Sonntag, den 25.08.13 ein Turnier mit 6 Mannschaften statt.
Da ist natürlich eine ordentliche Bewirtung erforderlich.

Es wäre nett, wenn ihr etwas dazu mitbringen könntet:

Kuchen, Laugengebäck, belegte Brötchen oder andere herzhafte Leckereien.

Außerdem gibt es selbstverständlich Würstchen und Fleischkäse.

Das Turnier findet von 11 bis 15 Uhr statt und außer den Manschaften mit ihren Betreuern, hoffen wir auf eine große Zuschauerzahl.

Ich werde da sein und es wäre schön, wenn sich an diesem Tag der/die eine oder andere zur Mithilfe hinter der Theke finden würde.

Gebt bitte rechtzeitig per Kommentar Bescheid, wer was mitbringt.

Vielen Dank

Katja