Abstiegsrunde der Männerspielgemeinschaft

Nach einer schlecht gelaufenen Hauptrunde in der Bezirksliga B des Bezirks Wiesbaden/Frankfurt müssen die Handballer der Männerspielgemeinschaft den schweren Gang in die Abstiegsrunde antreten.

Die Hauptrunde war von vielen erwartbaren aber auch vielen sehr knappen Niederlagen geprägt. Die MSG hatte viele Corona-bedingte aber auch verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen, die letzlich dazu führten, dass jetzt weitere sechs sehr schwere Spiele gegen den Abstieg anstehen.

Die Heimspiele werden an folgenden Terminen in der Halle der Realschule in Katzenelnbogen, Im Gänsberg 7 ausgetragen:

Sa. 23.04.2022 18:00 gegen TuS Nieder-Eschbach
Sa. 14.05.2022 18:00 gegen MSG Schwalbach/Niederhöchstadt
Sa. 28.05.2022 18:00 gegen Eintracht Frankfurt II

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung, gerne auch lautstark.