Neue Handball-Homepage gestartet

Der neue Handballverein Miehlen hat jetzt eine Homepage. Diese ist unter http://www.hvmiehlen.de oder http://www.handballverein-miehlen.de zu erreichen.

Die bisherigen Spielberichte wurden hierher übernommen, damit die Historie unserer Handball-Mannschaften auf dieser Seite durchgängig erhalten bleibt. Ansonsten werden hier im Moment ausschließlich Beiträge veröffentlicht, die den neuen Verein betreffen. Da der Spielbetrieb bis zum Saisonende weiterhin unter dem TuS läuft, werden entsprechende Artikel auch noch auf der TuS Miehlen-Homepage veröffentlicht.

Satzung, Beitragsordnung und Beitrittserklärung des HVM findet ihr unter dem Menüpunkt „Mitgliedschaft/Formulare“. Beitrittserklärungen können beim Vorstand oder den Trainern abgegeben werden.

Autorenzugänge und automatischer Mailversand bei neuen Artikeln der Handball-Kategorien wurden unverändert übernommen.

Viel Spaß beim Surfen auf auf der Homepage des Handballvereins Miehlen – dem Handballverein im Blauen Ländchen!