Spielbericht 20.11.10

 

Der HSV Rhein-Nette war an diesem Spieltag der Gegner der D-Jugend des TUS Miehlen. Das erste Tor fiel erst nach 3 Minuten. Es war der Treffer zum 1:0 für Miehlen durch Steffen Schrömges. Weitere 4 Minuten dauerte es bis zum nächsten Tor. Leider ein Gegentreffer. Somit stand es 1:1 und allen war klar, dass hier wieder etwas möglich sein könnte. Doch kaum gedacht, verließ die Jungs das Trefferglück. Mindestens 4 Lattenschüsse waren zu zählen. Zur Halbzeit stand es somit 5:10 für den HSV Rhein-Nette. Im Verlauf der zweiten Halbzeit gelang es dann wieder in den Tritt zu kommen. Miehlen erzielte sogar 4 Tore in Folge. Dennoch hatten sie Schwierigkeiten in der Deckung. Immer wieder wurden sie hinterlaufen und der Torwart war trotz einiger gut gehaltener Bälle ärgerlich über die nicht verhinderten Würfe. Das wunderschön herausgespielte Schlusstor für Miehlen zum 10:17 erzielte Joel Friedrich. Alle waren sich einig: Bei einer besser eingestellten Deckung wird man es dem Gegner beim nächsten Aufeinandertreffen etwas schwerer machen.Die Trainingsziele sind also gesteckt.

Spieler: Tim Groß (Tor), Pascal Lotz (3), Marek Meermeier, Yannick Haupt (1), Janos Meyer (1), Joel Friedrich (1), Luca Strobel , Paul Palme, Moritz Novatius, Michel Coudevilliain (1), Steffen Schrömges (3)

Trotz Niederlage: Wir haben schön gespielt und danken unseren Fans

…nach dem Dankeschön an unsere Fans