Spielbericht 13.11.2010

Juchu! Endlich ein Sieg! – Nach dem knapp verlorenen ersten Hauptrundenspiel ist es den

Jungs am 13.11.2010 beim Heimspiel  gelungen den ersten Sieg in der Bezirksliga zu erringen.

15:11 stand es am Ende gegen den TV Bad Ems 2.  Ist das Ergebnis doch recht eindeutig, so

war die Führung im Spielverlauf wieder hart umkämpft. In der ersten Halbzeit führte jede Mannschaft abwechselnd und immer nur mit einem Tor. Schade, dass Miehlen in der Spielphase drei Siebenmeter vergeben hat. Lobenswert allerdings wiederum Tim Groß im Tor, der den Gegnern auch einen 7-Meter vereitelte In die Pause ging es dann mit 6:7. Die zweite Halbzeit begann mit einem Gegentor, doch dann stellte sich die Miehlener Deckung auf den einzigen erfolgreichen Torschützen von Bad Ems ein. Beim 9:8 in der 7. Minute schien der Knoten geplatzt zu sein und der Vorsprung wurde allmählich ausgebaut.

Spieler: Tim Groß (Tor), Pascal Lotz (4), Marek Meermeier, Yannick Haupt (6),

Janos Meyer, Joel Friedrich, Luca Strobel (1), Paul Palme, Michel Couedevilliain (2), Steffen Schrömges (2)

Große Freude!