Handball-Mädchen des TUS Miehlen sind »Fürs Leben«

Ergänzung 27.09.2010: Hier noch der Link zur Veröffentlichung auf „www.fuers-leben.de“

wC-Jugend in den neuen TrikotswC-Jugend in den neuen Trikots 1
Pünktlich zum ersten Saisonspiel gegen die HSG Römerwall wurden die Handballerinnen der weiblichen C-Jugend des TuS Miehlen mit einem neuem Satz Trikots und Hosen ausgestattet. Die hochwertige und modisch korrekte Ausstattung wurde von der Lindner & Steffen GmbH gestiftet.

Dabei tritt die Nastätter Werbeagentur erst auf den zweiten Blick als Trikotsponsor auf. »Neben der Förderung des regionalen Sports war uns das Eintreten für eine gute Sache wichtig« erklärte Prof. Thomas Steffen bei der Übergabe am 11. September. Denn auf der Vorderseite der schwarzen Trikots prangt der hellgrüne Schriftzug »Fürs Leben. Für Organspende«.

Diese bundesweite Initiative der DSO Deutsche Stiftung Organtransplantation steht unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und wirbt für das Nachdenken über das Thema Organspende. Damit die Handballerinnen auch wissen, wofür sie werben, überreichte Prof. Steffen im Namen der Initiative auch gleich 16 Messenger-Bags mit T-Shirts, CDs, Pins und Informationsmaterialien zum Thema. Und hier schließt sich der Kreis, denn Lindner & Steffen ist seit mehr als 15 Jahren für die DSO im Bereich Unternehmenskommunikation tätig.

DSO und Lindner & Steffen wünschen den Handballerinnen des TUS Miehlen eine erfolgreiche Saison und vor allem viel Spaß an ihrem tollen Sport.

Adresse
Lindner & Steffen GmbH
Sohlern‘scher Hof
Borngasse 12
56355 Nastätten

Ansprechpartner
Prof. Thomas Steffen
06772 / 96 97 750

Links
www.lindner-steffen.de
www.fuers-leben.de
www.dso.de

Hier noch weitere Bilder: